DAS SCHLAGER OPEN AIR

Das Schlager Open Air ist dein Event der Musikrichtung Schlager im Münsterland. Es feierte im Juli 2018 Premiere und findet direkt am Klutensee in Lüdinghausen NRW statt.

Auch in diesem Jahr starten wir wieder mit einem unterhaltsamen Line-Up auf zwei Bühnen und freuen uns auf dich am 12.07.2024.

Sichere dir jetzt dein Ticket für ein unvergessliches Erlebnis!

LOCATION
Klutensee Lüdinghausen
Rohrkamp 23 || 59348 Lüdinghausen

>> In Google Maps öffnen <<

STAGES

MAINSTAGE – Schlager

TBA

REDUSO STAGE – 80’s / 90’s / 2000’s

Wir freuen uns sehr, euch in diesem Jahr eine zweite Stage (80er, 90er & 2000er) zu präsentieren!

>> Hier geht’s zum LINE-UP <<


IMPRESSIONEN


Das SOA-Team bedankt sich bei allen Partnern & Sponsoren. Falls du auch mit uns kooperieren möchtest, kontaktiere uns. Wir freuen uns auf dich!



>> Hast du Fragen? Hier geht’s zu den FAQs <<

#SOA2024 #SCHLAGEROPENAIR #AMKLUTENSEE

@schlageropenairamklutensee